Paganstammtisch Berlin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Paganstammtisch Berlin

Dies ist das Kontaktforum für den Heidenstammtisch Berlin. Wir haben eine neue Bleibe im Schraders in der Malplaquetstraße 16b in Berlin Wedding (nähe U-Bhf Seestraße) gefunden. Dort sitzen wir im Roten Salon (Weiteres im Forum zu lesen)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ersteinmal ein ganz großes Sorry....

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ersteinmal ein ganz großes Sorry.... Empty Ersteinmal ein ganz großes Sorry.... Mi März 05, 2014 7:05 am

Moira

Moira

Also diese Nachricht ist an alle, die sich angemeldet haben und vergeblich auf Freischaltung (einige sogar schon seit letztem Jahr *rotwerd* )warteten.

Ja, in diesem Forum passiert leider nicht mehr viel um besser zu sagen gar nichts, da wir es früher nur als Ankündigungsportal für die Stammtische benutzt haben. jetzt ist es allerdings so, dass wir die Stammtische alle auf unserer Seite bei Facebook posten und gegebenen Falls besprechen und daher dieses Forum verwaist ist.
https://www.facebook.com/PaganstammtischBerlin


Durch die Anmeldung des letzten Users (gestern) bin ich auch erst wieder auf dieses Forum aufmerksam geworden. Mal sehen, ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich es nochmal versuche dieses Forum als Austausch und Hexen/Paganforum aufzuziehen, aber ohne Userbeteiligung geht das natürlich nicht. Bis lang habe ich die meisten Sachen hier geschrieben und ein Austausch, wie er in einem Forum eigendlich stattfindet ist nicht wirklich zu stande gekommen.

Ich werde dieses Forum jetzt einfach nochmal auf der Stammtischseite bei FB bewerben und mal sehen, vielleicht entwickelt sich ja doch wieder was, aber seit FB ist die große Forenzeit auch vorbei, da diese Plattform auch Gruppen anbietet und man sowieso immer irgendwie bei FB unterwegs ist. (Ja, auch hier weis ich, dass nicht jeder bei FB angemeldet sein will, mein Mann will ja auch nicht zu FB).

Liebe Grüße
Moira

http://www.free-blog.in/moyrasdreams/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten