Paganstammtisch Berlin
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Paganstammtisch Berlin

Dies ist das Kontaktforum für den Heidenstammtisch Berlin. Wir haben eine neue Bleibe im Schraders in der Malplaquetstraße 16b in Berlin Wedding (nähe U-Bhf Seestraße) gefunden. Dort sitzen wir im Roten Salon (Weiteres im Forum zu lesen)


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein Forum zum Stammtisch? Tut dat Not?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ein Forum zum Stammtisch? Tut dat Not? Empty Ein Forum zum Stammtisch? Tut dat Not? Mo Apr 13, 2009 10:12 am

Moira

Moira

Ein Forum zum Stammtisch? Tut dat Not?

Ehrlich gesagt weis ich nicht, aber da ich ab und an eine Trantüte bin, ist das eigendlich keine schlechte Idee, denn wenn ich einmal vergessen sollte den Stammtisch in irgendeinem Forum einzuschreiben, so besteht hier auf jeden Fall die Möglichkeit den neusten Termin zu erfahren. clown

Im März diesen Jahres (2009) ist Hunty, die diesen Stammtisch gegründet hat, aus Berlin fortgezogen. Ich habe mich bereiterklärt zukünftig die Koordination der Termine zu übernehmen.

Ich würde mir wünschen, daß dieser Stammtisch weiterhin regen Zuspruch findet und wächst. Auch wäre es schön alte Gesichter hin und wieder zu sehen, die schon seit längerem nicht mehr da waren.

Alles was ich hier anbiete ist lediglich ein Vorschlag, sollte sich daraus mehr entwickeln, so nehme ich es gerne an.

Noch kurz was zu meiner Person: Ich bin zur Zeit 33 Jahre alt, Mutter, freie Pagane und vermittle erste musikalische Grundlagen an Kinder ab 2 Jahren aufwärts. Ich habe diverse Hobbys, mit denen ich mir meine Freizeit versüße. Darunter das lebendige Mittelalter nebst Lagerleben und dem Herstellen im Mittelalter gebräuchlicher Dinge. Ich schnitze, spinne, färbe und Forme diverses. Hin und wieder schwinge ich den Pinsel oder lasse mich dazu hinreissen undefinierbare Kräutermischungen und Tränke zu zaubern. Ich renne ständig mit einer alten Spiegelreflexkamera herum, um intressante Dinge einzufangen. Musik ist für mich Lebenselexier und meine Freiheit hin und wieder auszubrechen.

Das wars fürs erste..

Liebe Grüße
Moira

http://www.free-blog.in/moyrasdreams/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten